Startseite > Laufen, Persönlich > Kondius Marathonstaffel (Flughafen Tempelhof)

Kondius Marathonstaffel (Flughafen Tempelhof)

Gestern stand mal wieder bei mir ein Lauf auf dem Programm, diesmal ein ganz Besonderer. Es handelte sich um eine Marathonstaffel auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof. Unser Team, die “Laufbären” bestand aus Amir (12,195km), André (10km), Tom (10km), ela (5km) und Mir (5km).

Der Start erfolgte um 10.30 mit unserem besten Läufer Amir, danach dann André und als nächstes war ich schon an der Reihe… Ich ging die 5 km mit ordentlichem Tempo an so das ich den ersten Kilometer unter 5:30 min lief. Dann fand ich mein normales Tempo und wurde aber zwischen KM 3 und 4 etwas gebremst da ein wenig Gegenwind herrschte:-( Es ging aber gut weiter und kam Ich kam dann nach 28:07 Min ins Ziel und klatschte mit Tom ab der sich auf seine 10 KM machte. Nach Tom war dann ela an der Reihe und ging ihre 5 KM an welche sie dann nach 28:48 beendete.

Wir landeten den Ergebnissen nach auf Platz 443 von 878 (Männerwertung) mit einer Zeit von 3:34:48h. Das ist wie wir finden ein sehr gutes Ergebnis, besser ich vorher dachte. Ich hoffe wir sind nächstes Jahr wieder dabei und dann mit einer Zeit unter 3:30 h. Ich bedanke mich bei unserem Team und besonders bei unserem Teamchef ela 😉

Die Zahlen des Tages:

Unsere Staffel belegte den Platz 443 von 878 (Männerwertung) mit 3:34:48 h.

Diese Einzelzeiten wurden erzielt:

– Amir (12KM) 50:59 min

– André (5KM) 54:49 min

– Marcel (KM) 28:07 min

– Tom (KM)52:07 min

– Manuela (KM) 28:48 min

Teambild

Kategorien:Laufen, Persönlich Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

