Startseite > Persönlich, Xbox 360 > Mein tolles Wochenende :-)

Mein tolles Wochenende :-)

Das vergangene We war mal wieder richtig lustig und cool. Es begann bereits Freitagabend, als Adam und Liang zu mir kamen. Wir tranken erst mal etwas und rockten dann bei Rockband an meiner Xbox360 ab bzw. Adam dann später bei Lips. Echt krass wie gut er da singen kann;-)
Dann kurz vor 0 Uhr fuhren wir zum Ostbahnhof und machten uns auf dem Weg zum FritzClub (www.fritzclub.com). Dort konnten wir zum Glück gratis rein weil Adam ja Geburtstag hatte. Es hat sich echt gelohnt dahin zu gehen (war ja auch mein Idee 😉 ). Die Getränkepreise sind auch fair und die Location ist echt super. Es gibt dort wohl 3 Floor´s, aber ich habe irgendwie nur 2 gesehen, naja….Die Musikauswahl in den beiden Floors war echt ziemlich gut, besonders cool war’s natürlich als „Das geht ab…. (Wir feiern die ganze Nacht…)“ (Link)gespielt wurde, echt krass. Dann so ca. 2:30 Uhr wollten Adam und Liang leider schon gehen und wir machten uns dann erst mal auf dem Weg zum Ostbahnhof wo wir Mc Donalds einen Besuch abstateten und auch noch einen Döner aßen 😉 Nochmal zum FritzClub, echt ein toller Club mit fairen Preisen, super Loaction, Musikauswahl und Publikum 9 von 10 Punkte.
Am Samstagabend dann stand Adam Geburtstagsparty an. Erst bekam Adam von mir natürlich seine tollen Geschenke. Dann half ich Adam bei den Vorbereitungen und es kamen auch schon die ersten Gäste. Ich kann die meisten schon ua. Adams Schwester, seine ehemaliger Nachbar und einige Chinesen. Das Essen was Adam vorbereitet hatte war echt sehr lecker und ich habe das erste Mal richtige Pilze gegessen obwohl ich die eigentlich nicht mag und das sag viel aus. Zum trinken gab es natürlich auch genug. Das lustige war das ich wiedermal der einzige Deutsche war *g* aber das stört mich nicht, sollte wohl aber mal mein Englisch verbessern damit ich auch mit allen gut kommunizieren kann ;-). Die meisten gingen leider schon so gegen 23 Uhr! Aber ich blieb noch bis ca. 3 Uhr und war gegen 4 Zuhause.

Das war mein WE in kurz, aber es war sehr cool so wie ich es mir vorstelle…

  1. Berndt
    07/12/2009 um 13:08

    coole sache! mein we war voll langweilig. hab gta4 und cod mw2 gezockt aber das hat alles nicht wirklich lange gefetzt…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

