Startseite > Social Media, Web > Sinnvolle Twitter-Tools/Websites

Sinnvolle Twitter-Tools/Websites

Ich habe hier mal ein paar sinnvolle Ergänzungen zusammengetragen mit denen twitter noch mehr Spaß macht.

www.twitbacks.com
Bei twitbacks kann man kostenlose Hintergründe für seine twitter-Profil erstellen

www.twtpoll.com
Hier kann man kostenlos Umfragen durchführen

www.twollow.com
Eher für geschäftliche Zwecke. Man wählt aus Keywords und wenn Einer eins davon in seinem tweet erwähnt folgt man Ihm automatisch.

www.tweepsearch.com
Man gibt ein Keyword ein und bekommt dann die passenden twitter Profile angezeigt.

www.tweetranking.com
Ranking Website mit Unterteilung in Verschiedene Kategorien. Twitter User empfehlern sich untereinander.

www.twitter-trends.de
Mal ein deutsche Website. Hier wird gezeigt was grade auf Twitter aktuell also im Trend ist.

www.twittercounter.com
Eine genaue Statistik über die einzelnen Twitter Accounts, man kan sehen wie viele Follower man z.B. in der letzten Woche gewonnen oder verloren hat und sich auch mit anderen Usern vergleichen.

www.whendidyoujointwitter.com
Hier kann man überprüfen seit wann bzw. seit wie vielen Tagen man schon bei twitter ist.

Advertisements
Kategorien:Social Media, Web Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: