Startseite > Basketball, Persönlich, Sport, Veranstaltung > Alba Berlin – Telekom Baskets Bonn

Alba Berlin – Telekom Baskets Bonn

Am Samstagabend stand mal wieder Basketball auf dem Programm. Es war das Topspiel des Spieltages 1. gegeb 2 Alba Berlin : Telekom Baskets Bonn. Es herrschte schon vor dem Spiel eine „hammergeile“ Stimmung aber als Alba die Halle betrat wurde es noch besser 🙂 Die Zuschauern sahen ein (besonders von Alba) hochklassiges Spiel welches Alba am Ende mit 83 : 48 überraschend deutlich gewann 🙂

Hier einige Bilder:

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: