Startseite > Kino > Im Kino: „Zeiten ändern Dich“

Im Kino: „Zeiten ändern Dich“

Letzte Woche war ich ja wieder mal im Kino, wir schauten uns den Film mit Bushido „Zeiten ändern Dich“ an. Ich fan den Film, auch als nich sehr großer Bushido-Fan, sehr cool gemacht. Der Film war anders als erwartet auch ganz lustig und es gab tolle Musik zu hören. Bushido macht sich als Schauspieler auch sehr gut, was ich nicht gedacht hätte. Der Film ist ja sowas wie die deutsche Variante von Eminem´s Film „8Mile“ aber schlägt den Film meiner Meinung nach deutlich (und das sagt ein Eminem-Fan). Also alle anschauen.

Hier der Trailer

Advertisements
Kategorien:Kino Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: