Startseite > Persönlich, Social Media, twitter > Erfahrungsbericht trnd.com bei Gutscheinbuster.de

Erfahrungsbericht trnd.com bei Gutscheinbuster.de

Ich durfte über meine (wenn auch wenigen) Erfahrungen bei der Produkttestplattform trnd.com (teste dort zzt. 6 Wochen lang die Welt Kompakt) in einem Erfahrungsbericht auf dem bekannten Schnäppchenblog Gutscheinbuster berichten. Bei Gutscheinbuster.de findet man immer die aktuellsten uns besten Schnäppchen und Gutscheine im ganz Web und ab heute auch meinen Erfahrungsbericht über trnd.com.

Schaut mal rein und folgt Gutscheinbuster bzw.Mir auf  twitter.

Hier geht´s zu meinem Bericht: Gutscheinbuster

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

