Startseite > Laufen, Sport > Meine Trainingslaufstrecke

Meine Trainingslaufstrecke

Heute gibt´s passend zu meinem letzten Blogeintrag wieder einen Post zum Thema „Laufen. Heute möchte ich mal meine (wenn auch nicht sehr schöne) Trainingslaufstrecke in Berlin/Lichtenberg  zeigen. Sie soll als kleine Vorbereitung auf meine zukünftigen Läufe dienen. Ich bin sie erst 2/3 mal gelaufen, aber habe mir vorgenommen sie min 5 mal die Wochen zu laufen (wenn ich diszipliniert bleibe und  es sich auch zeitlich einrichten lässt). Die Strecke ist ca. 3,2 km lang und ich benötige immer so 18-20 Minuten, je nachdem ob ich schneller oder langsamer laufe.

Hier ein Screenshot.

Advertisements
Kategorien:Laufen, Sport Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: