Startseite > Fahrrad, Persönlich, Sport, Tiere > Fahrradtour mit Adam

Fahrradtour mit Adam

Am letzten Wochenende musste ich aufgrund eines defektes an meinem Notebook leider auf Internet verzichten und so nutzte ich die Gelegenheit und „neugewonnene Freizeit“ mich mit meinem besten Freund Adam zu treffen.

Wir planten für Sonntag Vormittag eine Fahrradtour. Es ging gegen 11 Uhr mit Adam´s Fahrrädern bei besten Wetter (ca. 17 – 20 Grad) los. Da Adam sich in der Gegend auskannte übernahm er die Führung. Ich konnte gut mithalten auch wenn Adam „noch“ den besseren Antritt von uns beiden hat. Wir fuhren den Tegeler See entlang und machten ab und zu halt um uns die schöne Gegend anzuschauen oder Pause zu machen. Dann etwas später überquerten wir den Tegeler See mit einer Fähre, welche zwar nur 5 min für die Überfahrt benötigte aber auch sehr günstig war (70 Cent für eine Person + Fahrrad). Dann ging es auf der Insel (oder Halbinsel) weiter und wir fuhren dann bis Henningsdorf. Von da an ging es dann einen andern Weg entlang Richtung Berlin Reinickendorf wo wir erschöpft gegen 16 Uhr ankamen.

Dieser Ausflug war wirklich sehr spaßig, besonders nach ca. 10 Jahren mal wieder Fahrrad zu fahren war sehr schön. Ich hoffe das wir das möglichst bald wiederholen.

Hier einige Fotos

Mehr Foto´s gibt´s auf Adam´s Website

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

