Startseite > Fussball, Persönlich, Sport > Fanmeile Berlin (D – Ghana)

Fanmeile Berlin (D – Ghana)

Am Mittwoch war ich anläßlich des WM-Spiels Deutschnald gegen Ghana das erste mal auf der Berliner Fanmeile die jetzt endlich auf der Straße des 17. Juni angekommen ist. Ich war in Begleitung meiner sehr guten Freunde Tobi und Anne. Wir waren ca. 45 Min vor Anpfiff da und mussten erst mal durch die Sicherheitskontrolle, wo ich leider meine Tröte abgeben mußte 😦 . Die Stimmung war ganz gut und wir hatten auch gute Sicht auf die Leinwand und zum Glück hat Deutschland auch (wenn auch knapp) gewonnen. Ich denke wenn das  Spiel besser gewesen wäre hätte noch eine viel bessere Stimmung geherrscht, aber das kann ja am Sonntag gegen England so werden :-), denn da gehe ich zu 100 % wieder auf die Fanmeile.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

