Startseite > Fussball, Sport > Echt zu geil!!! Fanmeile in Berlin D – England

Echt zu geil!!! Fanmeile in Berlin D – England

Am gestrigen Tag war ich zum 2. mal in diesem Jahr auf der Berliner Fanmeile um mir das Spiel Deutschland – England mit 350.000 weiteren Fussballfans anzuschauen. Ich war schon gegen 14 Uhr an der Fanmeile, denn ich wollte ja einen guten Platz bekommen. Es klappte auch relativ gut und ich war nicht weit von der Riesenleinwand  an der Siegesäule enfernt und hatte auch einen teilweise schattigen Platz.

Als Einheitzer war Bushido mit seinem WM-Song „Fackeln im Wind am Start und sorge für noch bessere Stimmung. Dann um 16 Uhr ging es los und die Menge fieberte mit und dann als das 1:0 durch Klose fiel war die Hölle los. So war es auch bei den weiteren Toren und spätestens nach dem 4. Tor herrschte totale Partystimmung. Als dann der Abpfiff erfolgte ging die Party erst so richtig los und alle feierten gemeinsam, echt unbeschreiblich geil.

Was ich auch besonderns cool fand waren die Fans die zu tausenden „Unter den Linden“ feierten, auf der Straße tanzten und hupend und mit der Fahne schwingend im Autokorso fuhren…das muss man erlebt haben!!!

Am Samstag um 16 Uhr geht´s dann weiter mit dem Spiel gegen Argentinien welches ich natürlich auch auf der Fanmeile verfolgen möchte…wer mich begleiten möchte darf sich gerne melden 😉

Mehr Fotos: Hier

Mehr Videos: Hier

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

