Startseite > Persönlich, Veranstaltung, Video > DANKE für über 20.000 Aufrufe bei YouTube

DANKE für über 20.000 Aufrufe bei YouTube

Ich möchte mich heute bei allen bedanken die mein Video Fanmeile Berlin 2010 (Bushido – Fackeln im Wind) angeschaut haben. Es wurde am Sonntagabend von mir, in der Hoffnung viel.  1.000 Zuschauer zu bekommen, online gestellt und ich wurde sehr überrascht. Das Video wurde bis jetzt genau (Stand: 18 Uhr) 20.462 mal angeschaut!!! DANKE, das ermutigt mich in Zukunft mehr solche Videos online zu stellen.

Hier nochmal das Viedeo

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

