Startseite > Fotos, Fussball, Sport, Veranstaltung > Ein Ende mit Schrecken :-( Bilder von der Fanmeile am Finaltag

Ein Ende mit Schrecken :-( Bilder von der Fanmeile am Finaltag

Heute das letzte mal Fotos von der Berliner Fanmeile und zwar vom Finaltag. Es waren zu viele elende Spanier anwesend die leider am Ende unverdienterweise was zum jubeln hatten, ich hätte kotzen können.

In den nächsten 10 Jahren gibt´s für mich keinen Urlaub in Spanien, auch nicht in Malle!!!

Mein YouTube Kanal: youtube.com/Marcellonator

Mein Twitter: twitter.com/Marcellonator

Mein Facebook: facebook.com/Marcellonator

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

