Startseite > Laufen, Persönlich, Sport > Die 5 km in persönlicher Rekordzeit!!!

Die 5 km in persönlicher Rekordzeit!!!

Am Samstagabend stand nach langer Zeit mal wieder für mich bzw. uns (Ich, ela und André) ein Lauf auf dem Programm. Wir nahmen an der Vattenfall Citynacht auf dem berliner Ku´damm teil welches meine erste sein sollte. Ich musste ja im letzten Jahr aufgrund einer Zerrung absagen, aber diesmal war ich (auch aufgrund meiner Anmeldung vor ca. einem Monat bei Mc Fit) topfit!
Ela und Ich starteten an diesem Abend über die 5 km und André wie immer über eine Distanz von 10 km. Um kurz nach 20 Uhr ertönte der Startschuss für die 5 km Läufer und schon bevor der 1. Km kam hatte ich (unüblicher weise) meine Schwester hinter mir gelassen da ich mich sehr gut für eine neue Bestzeit fühlte.
Die Kilometer vergingen wie im Flug und dann kam auch schon das Ziel immer näher. Ich wollte natürlich wie immer zu einem schnellen Schlussspurt ansetzen und dieses Mal wurde ich von einem (Mit)-Läufer auch noch herausgefordert. Weil ich mich immer noch sehr gut fühlte lies ich ihn weit hinter mir und kam mit einer sehr guten Zeit von 00:25:36 ins Ziel!!! Das hätte ich wirklich vorher nicht gedacht denn damit übertraf ich meine bisherige Bestzeit um stolze 2,5 Minuten :-). Ich denke der Grund für meine Top-Leistung sind das regelmäßige Training bei Mc Fit und die guten Bedingungen an diesem Tage.
Mein nächste Ziel sind die 5 km in einer guten 24er Zeit zu laufen und evtl. im nächsten Jahr dann eine 23 er!
Ich möchte mich bei allen (Mit)-Läufern und unseren Zuschauern bedanken.

Bis dahin viel Spaß beim Laufen

>>follow me on twitter<<

>>add me on Facebook<<

>>see me on YouTube<<

be nice – be cool – be Marcellonator

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

