Startseite > Zittau (Sachsen) > Jahrhunderthochwasser in meiner Geburtsstadt (Flut in Zittau)

Jahrhunderthochwasser in meiner Geburtsstadt (Flut in Zittau)

Gestern Nachmittag bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das es in unserer gemeinsamen Heimatstadt ein Hochwasser von nie gekanntem Ausmaß gibt/gab und das überraschte mich sehr. Ich musste da auch an unserm kleinen Bruder denken denn er war an diesem Sonntag Morgen nach dem Besuch bei mir mit dem Zug nach Zittau gestartet (er hat es wohl noch mit dem letzten Zug geschafft 🙂 ) Ich kann und konnte den vielen Bilder und auch YouTube Videos fast kaum glauben sowas gab es wo ich noch da wohnte noch nie. Um unsere Familie brauchen wir uns aber keine Sorgen zu machen, denn die wohnen auf einem kleinen Berg. Ich grüße hiermit allen Zittauern alles gute und sende viele Grüße aus Berlin.

Song aus dem Video Hier downloaden

Song aus dem Video Hier downloaden

Song aus dem Video Hier downloaden

Würde mich über einen Kommentar zu diesem Eintrag von Zittauern sehr freuen 🙂

>>follow me on twitter<<

>>add me on Facebook<<

>>see me on YouTube<<

be nice – be cool – be Marcellonator

 

Mein neuer Fotoblog

  1. 09/08/2010 um 19:49
  2. 09/08/2010 um 21:52
  3. 17/08/2010 um 16:06

    Hier sind auch noch ein paar nützliche Infos. http://www.zittau.org/zittau-hochwasser.php

  4. manafat
    13/09/2010 um 21:22

    die videos sind gut geworden aber wenn man dran denkt das ist für vielle nur ein albtraum denke ich , auch für die kinder vom spatzennest wo der kindergarten überfluttet wurde

  1. 09/08/2010 um 17:01
  2. 10/08/2010 um 00:59

Kommentar verfassen

