Startseite > Persönlich, Tiere, Zittau (Sachsen) > Tu gutes und sprich darüber…Spende für den Zittauer Tierpark!

Tu gutes und sprich darüber…Spende für den Zittauer Tierpark!

Ich hatte ja schon über das Hochwasser in meiner Heimatstadt Zittau berichtet (siehe Hier). Wie ich nun hörte sind leider auch im dortigen Tierpark einige Tiere ums Leben gekommen :-(. 

Hier ein Bericht bei Oberlausitz-TV: http://www.oberlausitztv.de/nachrichten/Hochwasser_in_Zittau-4271.html

Facebookseite zum Spendenaufruf für den Zittauer Tierpark

Es sind ca. 10 Lamas und andere Tiere bitterlich ertrunken was mir für diesen schönen Tierpark sehr sehr leid tut. Ich habe mich nun dafür entschlossen, trotz vieler Ausgaben im August, etwas Geld für den Tierpark zu spenden, die können das gut gebrauchen. Es wird dort hoffentlich irgendwann wieder so schön werden wie vorher.

Hier das Spendenkonto: Zittauer Tierpark e.V. , Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, Konto:30 000 10 709, Bankleitzahl: 850 501 00, Zahlungsgrund: Hochwasser

Viele Grüße an alle Zittauer

>>follow me on twitter<<

>>add me on Facebook<<

>>see me on YouTube<<

be nice – be cool – be Marcellonator

 

  1. Frau Vooogt
    13/08/2010 um 15:31

    Finde ich echt toll, ich werd‘ auch was spenden für unseren Tierpark. Schönen Tag.

  2. 13/08/2010 um 15:40

    Vielen Dank, ich hoffe ich konnte/kann mit meinen „Maßnahmen“ noch einge dazu bringen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

