Startseite > Gratis, Kino, Video > Der kleine Nick

Der kleine Nick

Am heutigen Tage war ich mit 2 Kumpels mal wieder im Kino und schauen den Film „Der kleine Nick“ im CinemaxX am Potsdamer Platz in Berlin. Wir hätten den Film sicherlich normalerweise nicht geschaut, aber Dank mir hatten wir ja durch eine Onlineaktion von Focus-Schule Freikarten erhalten. Danke an dieser Stelle.

Der Film hat uns wirklich positiv überrascht (einen ausführlichen Bericht gibt´s die nächsten Tage in meinem anderen Blog) und wir haben viel gelacht und auch sonst hatte dieser Film einiges zu bieten. Ich kann allen nur raten sich den Film anzuschauen.

Hier der Trailer

>>follow me on twitter<<

>>add me on Facebook<<

>>see me on YouTube<<

be nice – be cool – be Marcellonator

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: