Startseite > Fotos, Laufen, Persönlich, Sport > Der Friedrichsfelder Gartenlauf 2010

Der Friedrichsfelder Gartenlauf 2010

Am Sonntag stand meine 2. Teilnahme am Friedrichsfelder Gartenlauf in der Kleingartenanlage „Märkische Aue“ an. Das gute an diesem Lauf ist das er wenige Minuten von mir entfernt stattfindet. Ich startete natürlich nicht alleine über die 6. Kilometer sondern ein weiteres Mitglied der „Berliner Laufbären“ meine Schwester Manuela war mit am Start.

Wir starteten pünktlich um 9:20 Uhr und ich lief den 1. km noch mit ela zusammen aber ab dann lies ich es etwas schneller angehen und fand mein eigenes Tempo. Ich erhöhte überholte nach und nach die Läufer vor mir und die ersten 2 von 3 Runden waren schon sehr fix um. Da ich eine gute Zeit erreichen wollte und mich noch ganz gut fühle gab ich die letzten 2 km noch mal alles und kam dann als 14. (Männerwertung) mit einer Zeit von 00:30:48 h ins Ziel.

Mit dieser Zeit war ich sehr zufrieden denn ich hatte mich im Gegensatz zum letzten Jahr um mehr als 3 Minuten verbessert. Meine Schwester kam dann nach 00:34:53 h mit ebenfalls einer besseren Zeit als 2009 ins Ziel.

Der Lauf hat uns dieses Jahr wieder besonders viel Spaß gemacht ua. auch weil die Sonne sehr schön schien und es nicht zu warm war.

Wir starten nächstes Jahr ganz sicher wieder beim Gartenlauf.

>>follow me on twitter<<

>>add me on Facebook<<

>>see me on YouTube<<

be nice – be cool – be Marcellonator

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

