Startseite > Witzig > Buster in freier Wildbahn

Buster in freier Wildbahn

Ich habe Buster heute mal kurz da er sehr gebettelt hat (miau, miau, miau… 😉 ) ein bisschen an die frische Luft auf mein Vordach gelassen. Dort kann er die frische Luft genießen ohne das ich zu sehr Angst haben muss das er verschwindet und nicht wieder kommt. Hab natürlich auch ein Auge auf ihn gehabt da mit er nicht runter fällt oder so und bei der Gelegenheit gleich einige Fotos und ein kurzes Video von ihm gemacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

>>follow me on twitter<<

>>add me on Facebook<<

>>see me on YouTube<<

be nice – be cool – be Marcellonator

Advertisements
Kategorien:Witzig Schlagwörter: , , , , , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: