Startseite > Fotos, Persönlich, Sport, Veranstaltung, Video > Das erste mal bei den Eisbären in der o2 World

Das erste mal bei den Eisbären in der o2 World

Am gestrigen Sonntag war ich Dank der Lidl Aktion (Tickets für die Berliner Eisbären nur 9,99 €!!!) das erste Mal bei einem Eishockey Spiel. Mit dabei waren noch meine Schwester ela und auch André.

Es stand das Spiel Berliner Eisbären – Iserlohn Roosters in der DEL an. Wir waren schon pünktlich ( ca. 20 Min. vor Anstoss) in der o2 World angekommen und begaben uns dann auch gleich zu unseren Plätzen. Die waren wirklich erste Sahne, wir saßen in Block 202 in der 2. Reihe, also schräg hinter den einem Tor. Für den Preis hatten wir das echt nicht erwartet, von da konnte man dem Spiel am besten folgen.

Die Show die geboten wird wenn die Eisbären einlaufen ist wirklich grandios, alleine schon deswegen lohnt sich das herkommen. Es herrschte eine super Stimmung bei den über 13.000 Fans in der Arena.

Beide Mannschaften boten ein mittelmäßiges Spiel mit (wie ich finde) tollen Rempeleien ;-). Wir konnten alles sehr gut verfolgen wie z. B. der Puk an die Scheibe flog oder mal die Spieler gegen die Bande knallten, sehr schön 🙂

Am Ende gewannen die Eisbären mit 3:2 gegen die Iserlohn Roosters und wir waren froh dabei gewesen zu sein. Ich werde sicher möglichst bald wieder dabei sein und unsere Eisbären anfeuern, Danke an Lidl für diese tolle Aktion.

Hier die tolle Hymne der Eisbären

>>follow me on twitter<<

>>add me on Facebook<<

>>see me on YouTube<<

be nice – be cool – be Marcellonator

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 31/12/2010 um 16:46
  2. 31/12/2011 um 15:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: