Startseite > Social Media, twitter, Web > Erfolg mit Twitter? Sinnvolle Tools!

Erfolg mit Twitter? Sinnvolle Tools!

Ich habe ja schon mal vor einiger Zeit einige sinnvolle Tools für Twitter aufgezählt aber seitdem hat sich einiges getan. Diese neuen Tools hab ich größtenteils im kostenlosen ebook „twittercash“ gefunden.

Hier sind die Tools:

  • adjix.com: URL-Verkürzer mit dem man durch Werbeeinblendungen Geld verdienen kann.
  • Magpie: Es lässt sich am besten mit Google AdWords/AdSende vergleich, man lässt Werbung in seinem Twitter-Konto schalten bzw. schaltet selbst welche.
  • twitterhawk: Das Tool findet passende Twitterer umd gewünschten Thema und sendet automatisch an diese Tweets.
  • friendorfollow: Man sieht wer einem zurückfolgt und wer nicht, man kann auch mehrere entfolgen.
  • futuretweets: Hiermit wird zeitversetztes twittern ermöglicht.
  • tweetstats: Viele Statistiken zum eigenen Account.

Wer noch mehr sinvolle Tools kennt kann Sie gerne unter diesem Artikel per Kommentar erwähnen.

be nice – be cool – be Marcellonator

>>follow me on twitter<<

>>add me on Facebook<<

>>see me on YouTube<<

be nice – be cool – be Marcellonator

Advertisements
Kategorien:Social Media, twitter, Web Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: