Startseite > Fotos, Sport, Veranstaltung > Basketball: Alba Berlin – Artland Dragons

Basketball: Alba Berlin – Artland Dragons

Am heutigen Freitagabend war ich nach längerer Zeit war wieder beim Basketball in der o2 World. Es stand das Spiel „Alba Berlin“ – „Artland Dragons“ auf dem Spiel. Die Karten hatten wir für je nur 9,50 € über eine Gruppe bei Xing erhalten.

Es herrschte wieder ein super Stimmung in der o2 World, die nur der Schiedsrichter (zu oft) durch einige Fehlentscheidungen trübte. So ging das Spiel leider verloren (Alba Berlin – Alrtland Dragons 74:78)!

Hier einige Fotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

>>follow me on twitter<<

>>add me on Facebook<<

>>see me on YouTube<<

be nice – be cool – be Marcellonator

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: