Startseite > Fotos, Gratis, Web > trnd.com-Projekt: „Airwaves Strong“

trnd.com-Projekt: „Airwaves Strong“

Es ist endlich wieder mal soweit, trnd.com hat mich für ein neues Projekt ausgewählt. Hatte mir zuletzt schon Sorgen gemacht und dachte das dort keine Produktests mehr angeboten werden, habe mich aber zum Glück getäuscht.

Ich darf nun den neuen Kaugummi „Airwaves Strong“ testen. Dieser unterscheidet sich von anderen Kaugummis, denn er enthält mehr Menthol als alle anderen Airwaves Varianten und lässt einen deshalb besonders tief durchatmen.

Habe eben meine Startpaket erhalten und werde selbst mal schauen wie „Airwaves Strong“ so ist und auch Bekannten, Freunden…die Möglichkeit zum testen geben.

Werde euch auf dem laufenden halten.

Wer auch gerne mal völlig gratis Produkte testen möchte finden hier alle Infos: www.trnd.com

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

