Startseite > Sport > Mein Sportcomeback!

Mein Sportcomeback!

Heute war es endlich so weit, ich bin das erste mal in 2011 dazu gekommen wieder ins Fitneßstudio (Mc Fit) zu gehen. Ich bin seit Dezember letzten Jahres leider nicht mehr, aus diversen Gründen, dazu gekommen. Aber heute war es mal wieder soweit und ab jetzt wieder mindestens 2 – 3 Mal pro Woche.

Ich hatte schon befürchtet das meine Kondition oder meine Kraft in der Pause gelitten hätten, aber ich habe mich getäuscht. Habe wirklich kaum was davon eingebüßt :-).

Mein heutiges Traning:
– Fahrradergometer: 15,5 km in 30 Minuten
– Brustpresse: 3 x 15 Wiederholungen – Gewicht 35 kg
– Ruderzugmaschine: 3 x 15 Wiederholungen – Gewicht 35 kg
– Lastzugmaschine: 3 x 15 Wiederholungen – Gewicht 65 kg
– Fahrradergometer: 10,3 km in 20 Minuten

Gesamte Traningszeit: ca. 90 Minuten

Kategorien:Sport Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

