Startseite > Fotos, Veranstaltung > Premiere von „Holiday on Ice – Tropicana“

Premiere von „Holiday on Ice – Tropicana“

Am Donnerstag den 03.03.2011 fand im Berliner Tempodrom die Premiere der neuen Show von „Holiday on Ice“ mit dem Namen „Tropicana“ statt, und ich war  mit meiner Schwester dabei 🙂 . Das war auch für uns eine Premiere, denn wir hatten zuvor noch nie eine Aufführung von „Holiday on Ice“ besucht.

Es hat sich auch wirklich sehr gelohnt sich das mal mit anzuschauen, kann ich nur weiterempfehlen. In den nächsten Jahre bin ich sicher wieder mal dabei.

Der Stargast bei der Premiere war übrigens  Lou Bega (Mambo No. 5) welcher eine gute Figur auf dem Eis machte und einige seiner Hits zum besten gab.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hier einige Fotos von der Show.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: