Startseite > Fotos, Persönlich, Zittau (Sachsen) > Ostern im schönen Sachsen – Part 1

Ostern im schönen Sachsen – Part 1

Ich bin auch in diesem Jahr wieder über Ostern zu meiner Oma und meinen 2 Brüdern gefahren um mich etwas zu erholen. Das Wetter ist ja dieses Jahr traumhaft so das wir auch viel unternehmen konnten.

 

Am Freitagabend bin ich z.B. mit meinen 2 Brüdern etwas rumgefahren und wir haben uns das Gebirge, die Dörfer usw. wieder mal etwas angeschaut.


Am Samstag waren wir ua. an der Spreequelle auf dem Kottmar.  Nun weiß ich wo der große Fluss, der durch Berlin fließt, entspringt :-). Da war ich zuvor noch nie, ist echt eine schöne Gegend und kann ich jedem empfehlen sich das mal anzuschauen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr Infos zum Zittauer Gebirge findet man Hier: www.zittauer-gebirge.com

Website-Tipp: Hier die Umwelt schonen und zu Ökostom wechseln!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

