Startseite > Gratis, Sparen, Veranstaltung > GRATIS als Zuschauer bei neuer TV-Show auf RTL 2

GRATIS als Zuschauer bei neuer TV-Show auf RTL 2

Heute war ich wieder mal als Zuschauer bei einer TV-Show. Meine Schwester ist durch eine tolle Website (www.gratis-in-berlin.de) darauf aufmerksam geworden, das man kostenlos bei der Premiere zur neuen RTL 2 Show „Ich weiß was du letzten Freitag getan hast“ (eine Hypnose-Show) dabei sein kann. Als Moderator hat RTL 2 Jörg Draeger (Geh aufs Ganze!) engagiert.

Es war so ganz lustig aber nicht so spannend wie gedacht. Wann die Show ausgestrahlt wird steht leider noch nicht fest, aber Folge 1 sollte man unbedingt sehen da man mich ja mit etwas Glück im Publikum sehen kann ;-).

PS: Nächsten Sonntag sind wir wieder gratis bei einer neuen RTL2-Show. Dann heisst es „Bingo Bingo“ Live um 20:15 Uhr bei RTL2.

Kategorien:Gratis, Sparen, Veranstaltung Schlagwörter: , , ,
  1. 10/05/2011 um 00:25

    Hi, ist ein echt toller blog den Ihr da habt, bin gerade zufällig darauf gestoßen.
    Ich finde den Artikel sehr informativ und denke, dass er mir zukünftig gut weiter Helfen wird.
    Macht weiter so wie bisher.
    Gruß
    Maik

  1. 11/05/2011 um 21:29
  2. 31/12/2011 um 15:38

Kommentar verfassen

