Startseite > Gratis, Veranstaltung > Als Zuschauer bei „Bingo Bingo“ (RTL 2)

Als Zuschauer bei „Bingo Bingo“ (RTL 2)

Am Sonntagabend hatte ich die Gelegenheit als Zuschauer bei der ersten Ausgabe der neuen Live-Show „Bingo Bingo“ auf RTL2  dabei zu sein. Es war innerhalb kurzer Zeit der 2. Besuch einer Show auf RTL2, denn vor kurzem waren meine Schwester und ich ja bei der Aufzeichnung der (bis jetzt noch nicht ausgestrahlten) TV-Show „Ich weiß was du letzten Freitag getan hast . Die Karten haben wir übrigens jeweils völlig kostenlos bekommen nachdem wie bei dieser Website www.gratis-in-berlin.de und auch auf der Website www.komparse.de davon gelesen haben.

Die Show fand auch wieder in den TV-Studios in Berlin Adlershof statt wo wir auch pünktlich ankamen und uns die Tickets abholten. Jeder bekam übrigens an diesem Abend ein T-Shirt mit einer Bingo Zahl auf der Rückseite. Ich erhielt ein schönes gelbes Shirt mit der Zahl 8. Als wir auf den Einlass ins Studio warteten spendierte RTL2 allen Gästen netterweise Dosenbier, so bringt man sein Publikum in gute Stimmung 🙂 .

Dann ging es endlich ins Studio wo uns sehr gute Plätze in der ersten Reihe Block 2 zugeteilt wurden. So war also gesichert das man uns im TV ab und zu sehen würden. Die Show die von Ross Antony und Jan Herold moderiert wurde begann dann auch endlich mit dem „Bingo Bingo Lied“ welches von den „Atzen“ gesungen wurde.

Vor uns lagen nun noch insgesamt ca.  3 Stunden in denen wir sehr gut in den aberwitzigen Spielen unterhalten wurden. Wer das nicht Live gesehen hat würde es kaum glauben, es ziemlich geil was da abging. Die Spiele und die ganze Show war auch mit vielen Prominenten aus Funk und Fernsehen gefüllt. Es gaben sich ua. Kelly Trump, Uli Potowski, Sarah Knappik, Mateo von Culcha Candela, Playboy 51 und René Weller die Ehre.

 Gegen 23:15 war dann Show auch am Schluss und jeder konnte sich noch Fotos mit den „Stars“ sichern und mit Glück auch kleine „Preise“ wie Taschentücher, Küchenrollen, Windeln usw. abstauben. Ich entschied mich dann lieber für den Rest gratis Bier das es noch im Studio gab.

Es war wirklich eine sehr sehr unterhaltsame Show die man einfach Live im Studio erlebt haben muss, denn vor dem TV kommt/kam das sicher nicht so grandios an. Das konnte man leider auch an den sehr miesen Quoten sehen, schade das so eine tolle Show von den TV-Zuschauern nicht mehr gewürdigt wird. Ich hoffe es wird aber mindestens noch eine Ausgabe geben, bei der ich gerne wieder im Studio sein würde RTL2 :-).

PS: Wer eine Aufzeichnung der Show hat kann sich bei mir melden, Danke.

TIPP: Chitica Karamell-Bonbons – Geschmackssorten wie zum Beispiel Vanille, Kakao und Kaffee warten auf alle die gerne ein Karamellbonbon genießen.

  1. Andreas
    11/05/2011 um 22:04

    Hallo,
    da hast du ja richtig Glück gehabt dabei zu sein. Ich hatte aber noch grösseres Glück: ich war einer der Gewinner. Ich hatte 3 Bingoreihen und bin direkt live in die Show gekommen ( Andreas, 47, aus Petersberg). Die ersten Gewinne habe ich bereits erhalten. Hat sich bereits jemand bei Dir gemeldet wegen der Aufzeichnung? Mein Sohn nimmt sonst immer alles auf, aber diesmal nicht. Könnte auch einen Mitschnitt gebrauchen. Vielleicht könnte man es auch mal bei rtl versuchen da etwas zu bekommen.
    Über eine Antwort wäre ich dankbar.

  2. 11/05/2011 um 22:37

    Hallo Andreas,

    das nenne ich ja mal ein Glück, Glückwunsch!
    Bei mir hat sich nicht wirklich jemand gemeldet. Ich hatte aber gestern an die RTL2 Zuschauerredation eine Mail gesendet und nachgefragt, leider kam bis jetzt noch keine Antwort. Wenn es eine gibt, werde ich mich sicher melden.

    Was hast Du überhaupt alles gewonnen?

  3. Salihu
    12/05/2011 um 02:24

    Hallo alle zusamen,wen Iher eiene aufzeichnunge bekommen solltet würde ich euch bitten mir das mit zu teilen ewentuel zu senden.Bei der zuschauerredaktion hab ich versucht das hat aber leidernicht geklapt,Ich hätte gern gewusst wen einer das wiessen solte Das fahrzeug Kia was das für ne model war
    Über eine antwort wär ich dankbar
    MFG

    • 12/05/2011 um 19:29

      Hallo Salihu und Andreas,

      RTL2 hat mir nun auf eine Anfrage wegen einer Aufzeichnung folgendes geantwortet.

      „Ein Mitschnitt wird es aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht geben.“

      Das finde ich sehr schade. Wenn jemand doch noch einen Mitschnitt organisieren könnte würde ich mich über eine Info freuen.

      MFG

  4. Frank Anhäuser
    12/05/2011 um 21:54

    Hallöchen,

    wir waren auch zu viert bei der Schow, meine Tochter hat ihren Schuh in die Tonne geworfen, mit dem Sie dann auch einmal Toilettenpapier und ein Küsschen von Antony bekommen hat. Wenn jemand eine Aufzeichnung von der Sendung hätte wäre es toll weil unser Recorder es leider nicht aufgenommen hat. Wir waren wohl auch sehr oft zu sehen, da wir im Block1 in der 3. Reihe von unten waren.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    MfG

    • 12/05/2011 um 22:32

      Hi,

      wir haben das mit den Schuhen gelassen da ja nicht gesagt wurde wan man die wieder bekommt 😉

      Ich hoffe das sich noch jemand mit einer Aufzeichnung findet.

      VG

  5. oliver
    13/05/2011 um 18:12

    stimmt war lustig ich war als protagoniste dabei zwei tolle tage gehabt

  6. oliver
    13/05/2011 um 18:26

    ganz vergessen ich war da dank komparse.de und dank casting concept

  7. Andreas
    15/05/2011 um 10:33

    Schade das es keine Aufzeichnung von RTL gibt.
    Meine Gewinne: von der Firma Soehnle eine Massgaesitzauflage (210 Euro), eine Haushaltswaage ( 45 Euro), Personenwaage (80 Euro), elektr. Wärmedecke (70 Euro), von Jochen Schweitzer einen Bungee Sprung Gutschein von Berlins größten Hochhaus ( 100 Euro), von Sony einen MP3 Player ( 65 Euro). Warten muss ich noch auf einen Kaffeautomat, elektr. Dampfreiniger und glaube noch auf elektr. Werkzeug von Black & Decker.

    Bis jetzt hat es sich gelohnt.

  8. Andreas
    15/05/2011 um 10:57

    Noch etwas vergessen. Einen Karton mit Haackle feucht gabs auch noch.

    • 15/05/2011 um 11:11

      Glückwunsch Du Glückspilz 🙂 Der Bungee Sprung ist glaub ich vom Parkinn Hotel auf dem Berliner-Alexanderplatz, wenn ich mich nicht täusche.

  1. 31/12/2011 um 15:38

Kommentar verfassen

