Startseite > Persönlich > Der Marcellonator is back!

Der Marcellonator is back!

Der letzte Beitrag in diesem Blog ist nun schon fast 1,5 Jahre her und seitdem hat sich in der Welt und in meinem Leben so einiges getan, was erst mal wichtiger war als hier Beiträge zu schreiben. Aber ab sofort möchte ich Euch auch hier gerne wieder an meiner Welt teilhaben lassen. Ich hoffe ich komme dazu mindestens einen Post pro Woche zu veröffentlichen, werde mir Mühe geben. Bis dahin wünsche ich Euch noch einen tollen Tag. Euer Marcellonator

Advertisements
Kategorien:Persönlich Schlagwörter: , ,
  1. 07/11/2013 um 16:25

    Aus dem Vorhaben ist wohl nicht viel geworden. Aber ich kenn das, man muss die Muße haben, sich ranzusetzen. Aber wenn du erstmal angefangen hast, geht es ganz gut 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: